Fußballturnier

In den Fußballturnieren vom 15.12.2017 traten die 5. und die 6. Klasse gegeneinander in der Markweghalle an. Währenddessen spielten in der Aischbachhalle die Klassenstufen 7-10 um den Sieg. Nach einer Gruppenphase, die nach dem Alter sortiert wurde, ging es in das Halbfinale. In den Finalrunden mussten die Sieger der jeweiligen Gruppen gegeneinander antreten. Die 5er und 6er schlugen sich sehr tapfer. Gewinner des Turniers war „Eins Katalonien“. Bei den höheren Klassen ging es ebenfalls hoch her. Im Finale standen die Mannschaft „FC Otzubir“ aus der 8. Klasse und „Ballertdasdarein Istanbul“ aus hauptsächlich der 10. Klasse. Gewinner dieses Turniers war „Ballertdasdarein Istanbul“. Die jeweils 1. bis 3.-Platzierten beider Turniere bekamen einen kleinen Preis. Der Sieger bekam einen Pokal. Nach einer Danksagung und Verabschiedung durch Frau Dr. Schickler war das Turnier beendet. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht.

Ein besonderer Dank gilt der Sani-AG und den Lehrern, die eine Aufsicht übernommen haben. Ebenfalls gilt ein Dank dem Sport-AK.