SMV-Skiausfahrt-2019

Am Samstag, den 19.01.2019 machten sich 46 Schüler, sowie 3 Lehrer des Andrea-Gymnasium Herrenbergs um 4 Uhr am Morgen auf den Weg ins Montafon. Während der dreieinhalb stündigen Fahrt holten einige den fehlenden Schlaf der kurzen Nacht nach. Wir standen pünktlich zur Lifteröffnung um 8.15 Uhr im Tal des Skigebietes Silvretta Nova.
Das frühe Aufstehen und die lange Fahrt hatten sich gelohnt, den wir trafen auf einen wolkenlosen Himmel und eine perfekt präparierte Piste. Wir teilten uns in viele kleine Gruppen auf, die mindestens aus drei Schülern bestanden. Im Laufe des Tages traf man des Öfteren auf verschiedene Mitschüler. Manchmal sah man sich bei einer Abfahrt, im Lift oder auch beim Mittagessen auf einer Alm.
Um Punkt 17.00 Uhr traten wir unsere Rückreise nach Herrenberg an, wo wir gegen 20.30 Uhr ankamen. Alle waren müde aber trotzdem glücklich über den gelungenen Skitag. Wir bedanken uns bei den Begleitlehrer Frau Janisch, Frau Müller und Herrn Hauser sowie unserer weiteren Begleitung Herrn Kilian Hann. Wir danken auch allen Schülern, die dabei waren und zum reibungslosen Ablauf beigetragen haben. Wir freuen uns schon auf die nächste Ausfahrt mit euch….

Bericht des Ausfahrten-AK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.